UltraPenguin

Post Reply
Message
Author
asdfdsa
Posts: 43
Joined: 09. Sep 2000 21:51

UltraPenguin

#1 Post by asdfdsa »

Hi,

vor kurzem habe ich mir eine SUN Blade 100 zugelegt. Was die Hardware betrifft bin ich sehr zufrieden, nur bin ich von Solaris nicht sehr überzeugt. Ich möchte es deshalb gerne gegen ein BSD oder Linux austauschen.
Nun möchte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Linux oder einem BSD auf der SUN Blade 100 gemacht hat und mir evtl. einige Tipps geben könnte.
Ach ja, ich habe eine Expert3D-Lite Grafikkarte drin. Wie sieht es da mit den Treibern aus?

Gruss,
Thomas

hugenay

Re: UltraPenguin

#2 Post by hugenay »

Kann dir leider nur was zu ner SparcStation sagen. Dort ist BSD am sinnvollsten schaetz ich. Hier gibts ne Mailingliste, wo du Erfolg haben wirst: http://www.octree.de/sparc.

Sag doch mal, wenn du willst, wo du die kiste (fuer wieviel) gekauft hast, ueberleg naemlich auch gerade mir eine (kleinere) zuzulegen: hugenay@gmx.net

Post Reply