Maus reagiert verzögert Xfree 4.2, Mandrake 8.2

Post Reply
Message
Author
Thomas Schuster

Maus reagiert verzögert Xfree 4.2, Mandrake 8.2

#1 Post by Thomas Schuster »

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meiner Maus (Thyphoon Optische PS2) unter X. Und zwar reagiert sie nicht wenn ich sie ziemlich langsam bewege, so als ob ich erst eine Geschwindigkeitsschwelle überschreiten muss bie sie reagiert. Das Problem tritt generell unter X auf (hat nix mit KDE etc zu tun, glaub ich..). Habe auch schon mit dem "xset m " befehl rumgespielt bringt aber nichts.

Ich kann mich noch leise erinnern, dass ich das gleiche Problem schon bei meiner letzten neuinstallation hatte, ist aber schon eine ganze Zeit her und ich kann micht leider nicht mehr erinnern wie ich das damals gelöst habe.

Vielen Dank für die Hilfe...

mfg
Thomas Schuster

Andreas B.

Re: Maus reagiert verzögert Xfree 4.2, Mandrake 8.2

#2 Post by Andreas B. »

welche Grafikkarte hast du ?

Post Reply