Ibook frage

Antworten
Nachricht
Autor
simon
Beiträge: 200
Registriert: 23. Feb 2001 13:01
Wohnort: Osnabrück

Ibook frage

#1 Beitrag von simon » 25. Apr 2002 20:49

Hallo, hat ein neues Ibook eigentlich ein ir port?
Kann man den (falls es ihn gibt) unter Linux betreiben?
Gruß Simon

Bob Gomorrha

Re: Ibook frage

#2 Beitrag von Bob Gomorrha » 26. Apr 2002 9:01

1. <a href="http://www.apple.com" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.apple.com</a><!--autohttp-->

2. <a href="http://www.linux-mandrake.com" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.linux-mandrake.com</a><!--autohttp-->
<a href="http://www.suse.de" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.suse.de</a><!--autohttp-->
<a href="http://www.debian.org" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.debian.org</a><!--autohttp-->
<a href="http://www.yellowdoglinux.com" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.yellowdoglinux.com</a><!--autohttp-->

simon
Beiträge: 200
Registriert: 23. Feb 2001 13:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Ibook frage

#3 Beitrag von simon » 26. Apr 2002 16:24

mmh,... habe nur gefragt weil ich schon viele mit und ohne tv out z.b gesehen habe, und mir nicht sicher bin ob es das gibt - weil ich es halt auf der Apple Seite nicht gefunden habe.

nachdem es nun so aussieht als wenn's sowas nicht gibt,...

kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen und mir sagen wie es mit externen infra rot ports aussieht? Gibts sowelche auch für USB? Habe bis jetzt nur welche für die serielle Schnittstelle gesehen.Muss man da acuh irgendwie auf spezielle Fabrikate setzten weils für die anderen evtl. keine Treiber gibt? Oder hat man die freie Auswahl?...
mfg -Simon-

Antworten