Belinea 10 20 10

Post Reply
Message
Author
birdsong

Belinea 10 20 10

#1 Post by birdsong »

Hallo erstmal...,
wer weiß, ob und wie man den Monitor Belinea 10 20 10 unter Mandrake 8.0 konfiguriert?
In der Liste ist er nicht, mit dem Eintrag "custom" + den jeweiligen Horizontal- + Vertikalfrequenzen ging es nicht. War da nicht noch die Möglichkeit mit genauen Angaben über die Grafikkarte (Clockchipsatz u. ä.). Wie kann ich diese Angaben überhaupt machen?, die Instatllationsroutine bietet diese Eintragsmöglichkeit scheinbar nicht an.
Danke für Hinweise!!!!!

cld

Re: Belinea 10 20 10

#2 Post by cld »

windows-.inf-Datei von belinea herunterladen. Dort stehen Ablenkfrequenzen u.a. fuer den jweiligen Typ drin.
Ich habe aber den letzten Belinea 4 x umgetasucht, zum Schluss in Bares!

cld

Re: Belinea 10 20 10

#3 Post by cld »

windows-.inf-Datei von belinea herunterladen. Dort stehen Ablenkfrequenzen u.a. fuer den jweiligen Typ drin.
Ich habe aber den letzten Belinea 4 x umgetauscht, zum Schluss in Bares!

Post Reply