SuSE Linux 8.0 Pro + Elsa Modem

Post Reply
Message
Author
Lorenz

SuSE Linux 8.0 Pro + Elsa Modem

#1 Post by Lorenz »

Ich habe ein Problem mit meinem ELSA MicroLink 56K Fun USB:
Ich komme mit diesem Modem einfach nicht ins Internet, da es nicht von meiner Distribution unterstützt wird.
Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen (Treiber, Init Strings...)???

Danke im Voraus!!!

jensemann
Posts: 189
Joined: 08. Dec 2001 15:18
Location: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Contact:

Re: SuSE Linux 8.0 Pro + Elsa Modem

#2 Post by jensemann »

Hi

Soweit ich weiss wird das USB Fun nicht unterstützt, oder nur die ersten Revisionen.

Mfg jensemann
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->

linkfinger

Re: SuSE Linux 8.0 Pro + Elsa Modem

#3 Post by linkfinger »

Ich glaube, dass es ein win-modem ist. Schau mal bei SuSE unter unterstützter Hardware nach. Dort steht das. Wenn es nicht dabei ist, ist es Essig.

linkfinger

Post Reply