Modem

Post Reply
Message
Author
Bavarier

Modem

#1 Post by Bavarier »

Welche Modems, die noch erhältlich sind funktionieren störungsfrei unter Linux 7.2.
Damit ich endlich vom MS Internetexplorer befreit werde. Bitte schickt Hilfe!

jensemann
Posts: 189
Joined: 08. Dec 2001 15:18
Location: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Contact:

Re: Modem

#2 Post by jensemann »

Hi

Linux 7.2 gibts noch gar nicht, in welcher Paralel Dimension hast du das bekommen?

Zu den Modems:
Eigendlich sollten so ziemlich alle ausser die sogenannten Winmodems (oder auch softmodems [heissen die so?]) laufen. Kritisch sind glaube ic h die Elsa USB Modems. Die SuSE Hardware Datenbank verät dir aber sicher mehr.

Mfg jensemann
P.s. Ich glaube nicht das Kernel 7.2 überhaupt noch Modems unterstützt, wer braucht die den in 10 Jahren noch?
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->

patrick_bloy
Posts: 50
Joined: 03. Feb 2002 23:56
Location: Berlin
Contact:

Re: Modem

#3 Post by patrick_bloy »

ich persönlich empfehle US-Robotic Modem, verwende selbst das 56K Voice/Fax am seriellen
Port.
Das lief bisher mit immer.
Last edited by patrick_bloy on 18. Jun 2002 20:16, edited 1 time in total.

Post Reply