Drucker druckt "nur noch Bilder" :(

Post Reply
Message
Author
cheeef
Posts: 4
Joined: 31. Aug 2002 12:22
Location: Tägerig AG, Schweiz
Contact:

Drucker druckt "nur noch Bilder" :(

#1 Post by cheeef »

Seit ein paar Tagen kann ich mit meinen Drucker nur noch reine Bilder drucken, andere Dokumente werden einfach ignoriert.
Ich benutze im Moment RedHat 7.2 welches noch das alte LPD Drucksystem benutzt. Aber auch mit CUPS, welches ich installiert hatte, gab es die selben Probleme.
Das Problem ergiebt sich übrigens auch mit anderen Druckern (z.B. HP Laserjet 6L).

Kann man das irgendwie beheben ? Ich habe nicht lust die ganze Zeit auf der Windoof Maschine drucken zu müssen (die ich sonst eh fast nie benötige ...).

marcus1978
Posts: 42
Joined: 14. Feb 2002 19:53

Re: Drucker druckt

#2 Post by marcus1978 »

Kannst Du uns genauer beschreiben, inwiefern der Ausdruck verweigert wird?

cheeef
Posts: 4
Joined: 31. Aug 2002 12:22
Location: Tägerig AG, Schweiz
Contact:

Re: Drucker druckt

#3 Post by cheeef »

es passiert einfach nichts ;)
wenn ich in den cups druck-jobs nachschaue steht immer "cancelled at (Datum/Zeit)...".

sonstige fehlermeldungen gibt es nicht.

Post Reply