USB

Post Reply
Message
Author
michi_don
Posts: 5
Joined: 11. Oct 2002 6:16
Location: Donauwörth

USB

#1 Post by michi_don »

Hallo,

leider hatte ich beim Installieren von Linux Suse 8.0 im BIOS meine USB-Ports deaktiviert und deshalb wurden sie nicht installiert.

Wie ist es möglich, dass Linux im nach hinein die Ports erkennt und installiert?

Gruß
Michael

linuxlux

Re: USB

#2 Post by linuxlux »

Hallo,

wenn Du die Module im Bios wieder aktivierst, sollte das funtzen.

Gruß
LinuxLux

LinuxLux

Re: USB

#3 Post by LinuxLux »

Sorry,

war ne ziemlich unvolltständige Antwort. Normalerweise wirst Du beim Start von KDE dann gefragt, ob die "neu erkannte" Hardware installiert bzw. konfiguriert werden soll. Dann einfach mit Yast 2 konfigurieren. Eine Neuinstallation ist auf jeden Fall nicht notwendig.

War bei mir jedenfalls bisher immer der Fall, daß ich im Bios neu aktivierte Optionen dann auch automatisch erkannt und konfiguriert wurden.

Gruß
LinuxLux

Post Reply