Raedon Mobility M6p

Post Reply
Message
Author
Rene

Raedon Mobility M6p

#1 Post by Rene »

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.......:(

ich habe ein laptop mit einem raedon mobility m6p chip. soweit so gut.....installation usw. hat alles geklappt ,
ABER....sobald der bildschirmschoner angeht stürzt alles ab....ich komm auf keine console mehr oder sonstwas...ich muß den rechner komplett ausschalten :(

sax 2 erkennt meine m6p als eine Raedon ly .....allerdings steht unter NICHT benutzter hardware im yast2 meine mobility raedon m6p.
die 3d beschleunigung kann ich anschalten und auch 3ddiag meldet mir das alles korrekt ist nur sobald etwas wie der bildschirmschoner kommt oder ein spiel stürzt echt ALLES ab.
xfree läuft auf 1024x786 @16
axso...ich benutze suse 8.1 und habe auch die neuste sax2 version.

ich hoffe einer von euch weiß eine lösung....

gruß

rene

rene

Re: Raedon Mobility M6p

#2 Post by rene »

mhhhh keiner zufällig die gleichen probleme ? :(

Post Reply