Funktionsweise eines zusätzlichen IDE-Controllers

Post Reply
Message
Author
m0ke
Posts: 2
Joined: 08. Jan 2003 11:40
Location: Berlin
Contact:

Funktionsweise eines zusätzlichen IDE-Controllers

#1 Post by m0ke »

Mahlzeit !

Vielleicht ein blöde Frage, trotzdem frage ich Euch mal. Auf jedem Board ist ja ein IDE-Controller drauf. Wenn mir der nun aber mit 4 Devices ausgelastet ist und mir SCSI zu teuer ist, kann ich dann weitere (d.h. mehr als diese 4) Devices anschließen, wenn ich einen weiteren IDE-Controller einpflanze ?!
Wenn das funzen sollte, erfolgt die weitere Adressierung der Devices dann auch mit hde, hdf, ... ?

::M0KE::

panthera

Re: Funktionsweise eines zusätzlichen IDE-Controllers

#2 Post by panthera »

"kann ich ... weitere ide-controller einplanze[n]"
ja

"erfolgt die weitere Adressierung der Devices dann auch mit hde..."
ja

Post Reply