G4MX440-VTP

Post Reply
Message
Author
Flo

G4MX440-VTP

#1 Post by Flo »

Hi Leute ich habe Linux Suse noch nicht lange und brauche den Treiber für eine G4MX440-VTP.
Bitte helft mir. Wen`s geht könntet ihr mir auch eine Anleitung Empfehlen.

Danke Flo

PS:Entschuldigt die Rechtschreibfehler

Andreas B.

Re: G4MX440-VTP

#2 Post by Andreas B. »

1.
Rechtschreibfehler werden nicht entschuldigt,
Sie sind geistiges Eigentum des Urhebers und wer per Reverseengeneering
den Cryptosign der "Orthographischen Nullen" versucht zu knacken oder zu korriegieren auf
"Orthographische Eliete" mit wird nach dem DMCA verfolgt verklagt und mit allen Christina Agguilera
CD´s die Wegen Kopierschutz umgetauscht wurden gesteinigt besser gesagt geslashdotet oder noch besser
gesagt mit Content überflutet
<Sargmus> In diesem Text ist ein Exploit für Hirn 0.49-rc3 enthalten Dein Hirn wurde gehackt,
als wenn ich jetzt "Die Affen sagen Muh" schreibe müsstest Du Dich schon auf den Weg zum Nächsten Amtsgericht
machen und alle Privatkopien anzeigen </Sargmus>

2.
G4 MX 440 - VTP
Schwere Sache da gibt es zu viele Hersteller
www.nvidia.com->downloads-> ..(Menugeführt)
lese Readme auf selbiger Downloadseite

Post Reply