WinTv Nexus

Post Reply
Message
Author
boro
Posts: 1
Joined: 10. Feb 2003 11:35

WinTv Nexus

#1 Post by boro »

Hallo erstmal, ich bin der boro und grüße alle auf dem board!
Mein Problem ist die insalation der WinTv Nexus. Ich habe es mit Mühe und Not geschaft meine FritzCardDSL zu insalieren.Wie ich das gemacht habe weis ich nicht, fragt mich auch nicht danach. Wie, was, warum und weshalb muß ich das bei der Nexus machen, ich habe mir die Treiber schon runtergeladen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ach ja ich habe Linux 8.1. Ich bitte euch, helft mir. Wenn das zu wenige Informationen sind bitte ich um etschuldigung.
boro

ebres

Re: WinTv Nexus

#2 Post by ebres »

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN, ECHT, DANKE. ICH SAGE NUR, LIEBER WINDOOF, DA WIRD EINEM WENIGSTENS GEHOLFEN!LEUTE IHR SEID SUPER,MACHT WEITER SO. KEINE ANTWORT IST AUCH NE ANTWORT!!!!!!!!!

Post Reply