FireWire-Karten alle problemlos?

Post Reply
Message
Author
habu
Posts: 46
Joined: 25. May 2002 16:21
Location: Düsseldorf

FireWire-Karten alle problemlos?

#1 Post by habu »

Hallo zusammen!
Kleine Frage: Kann man beim Kauf einer PCI-FireWire-Karte irgendetwas falsch machen? Werden alle Karten problemlos erkannt und funktionieren dann auch? Z.B. auf einem SuSE8.0-System! Habe bisher disbezüglich nicht wirklich was gefunden, oder habe ich schlecht gesucht?
Danke für eure Statements!!

Erich

Re: FireWire-Karten alle problemlos?

#2 Post by Erich »

schau besser mal in der suse hardwaredatenbank nach.

www.suse.de dann mal danach suchen.

gruss

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: FireWire-Karten alle problemlos?

#3 Post by Stormbringer »

Meien Adaptec FireConnect 4300 funzt einwandfrei unter SuSE 8.1

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

habu
Posts: 46
Joined: 25. May 2002 16:21
Location: Düsseldorf

Re: FireWire-Karten alle problemlos?

#4 Post by habu »

Danke euch schonmal für die Hinheise!
Habe inzwischen auch einen informativen Link gefunden (http://www.linux1394.org/cgi-bin/hcl.cgi?class_id=2). Da ich aber mindfactory.de-Käufer bin, frage ich mich: Ist eine der dort günsti zu erwerbenden Karten Digitus Connect IEEE 1394, PCI *...* gut unterstützt. Bei der im Link zu findenden Liste sind diese nicht zu finden. Sind sie eventuell baugleich mit anderen dort gelisteten?
Danke euch.
HaBu

Post Reply