summen-knacksen bei ps2 bewegung mit sb-live

Post Reply
Message
Author
anfaenger

summen-knacksen bei ps2 bewegung mit sb-live

#1 Post by anfaenger »

bei maus bewegung habe ich immer summen bzw. knacken im lautsprecher
habe ps2 maus und sb-live
und woran sehe ich ob ich noch im netz bin - wie bei der verbindungsanzeige bei w98
ach ja habe mandrake 8.2

Andreas B.

Re: summen-knacksen bei ps2 bewegung mit sb-live

#2 Post by Andreas B. »

zu
1. mute "Line in" und "Mic"
2. Verbindungsanzeige kpppd ?, womit gehst Du denn ins Inet
<font face="Courier New">

Bitte ankreutzen
[ ] Modem
[ ] ISDN
[ ] DSL

[ ] Ich zahle für Zeit
[ ] Ich zahle für Volumen
[ ] Ich zahle nur pauschal

</font><!--fixed-->

anfaenger

Re: summen-knacksen bei ps2 bewegung mit sb-live

#3 Post by anfaenger »

1. habe line 1 stumm ( wofuer sperren + wo hat den die sb live line1?), klappt ,danke

2. ja geht/ging, nur klappt ab+abmelden nicht (isdnflat)

Andreas B.

Re: summen-knacksen bei ps2 bewegung mit sb-live

#4 Post by Andreas B. »

1. gut
"Line In" :: unverstärker Eingang stereo
"Mic" :: verstärkter Eingang (ich glaube meist mono), und durch den Verstärker werden auch
Störungen verstärkt

2.
ipppd ist der Dämon, aus dem <a href="http://www.isdn4linux.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.isdn4linux.de</a><!--auto--> Projekt

ipppd ippp0 status
ipppd ippp0 ... zum Einwählen lange net mehr gemacht ;) .. ich glaube connect oder dial

existiert im
/etc/ppp/
eine "ioptions"-Datei ?
hast du Login/Password
in die
/etc/ppp/pap-secrets eingetragen ?

Post Reply