samsung drucker

Post Reply
Message
Author
gorgophol
Posts: 38
Joined: 01. Mar 2003 12:38

samsung drucker

#1 Post by gorgophol »

hallo

ich überlege gerade mir nen laserdrucker anzuschaffen.
in meiner preiskategorie gibts nur welche von hp und samsung. die von hp sind reine win-drucker also schlecht brauchbar.

die von samsung liefern nen linuxtreiber mit, allerdings redhat (hab aber mandrake)
in der suse-db werden die trotzdem als kritisch eingestuft.

gibts erfahrungen? werd ich eher glück oder pech haben, wenn ich mir so einen anschaffe?

benjamin

Michael

Re: samsung drucker

#2 Post by Michael »

Hallo,
hier kannst Du zuverlässige distributionsunabhängige Info's über das gewünschte Modell finden: <a href="http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi" target="_blank"><!--auto-->http://www.linuxprinting.org/printer_li ... <!--auto-->

Ich selber habe mir vor kurzem den recht preiswerten Brother HL-1450 gekauft. Der versteht Postscript Level 2 und läuft perfekt unter Linux.

Post Reply