Promise FastTrak 100 TX2

Post Reply
Message
Author
Jörg

Promise FastTrak 100 TX2

#1 Post by Jörg »

Hallo Leute
Die von Promise schreiben man soll die Diskette benennen mit "FastTrak Driver Disk" aber KFloppy läßt nur 11 Zeichen zu. Wie soll das funktionieren.
Weiß jemand Rat ?

mit bestem dank im voraus Jörg

panthera

Re: Promise FastTrak 100 TX2

#2 Post by panthera »

benennen == auf die etikette schreiben

jörg

Re: Promise FastTrak 100 TX2

#3 Post by jörg »

Die Diskette bennen kann nicht sein ! Er schreibt mir immer aus: Keine Promise FastTrak Driver Diskette und bricht die Installation ab. Das Paket habe ich diret von Promise: ich habe Suse 8.1: Das Paket lautet:4_ptift-ssb25.zip.

Mit bestem Dank

Jörg

panthera

Re: Promise FastTrak 100 TX2

#4 Post by panthera »

du solltest sowieso soft-raid machen, die promise billig-raid karten ergeben keine hardware-raids. die last liegt bei der cpu, die karte mappt lediglich die devices.

und fuer die promise controller sind alle treiber in linux ab 2.4, fuer 2.2 gibts patches (hedrick).

Post Reply