Centrino-Treiber?

Post Reply
Message
Author
Bernd+Wurst

Centrino-Treiber?

#1 Post by Bernd+Wurst »

Hallo,

nachdem vor einiger Zeit in der C't drinstand dass es keine Linux-Unterstützung des Centrino-Chipsatzes gibt wurde ja mittlerweile wieder groß verkündet, die Treiber seien so gut wie fertig und man werde die bald freigeben. Weiss denn hier jemand schon etwas neues? Gibt es offizielle Release-Pläne von Intel? Ich überlege mir grade so ein Gerät zu kaufen, aber da dort primär Linux laufen wird, möchte ich die Funktionen schon auch damit nutzen können.

Benutzt schon jemand so ein Gerät und kann mir Erfahrungen schreiben, was denn ohne diese Treiber bereits geht und ob es irgendwelche Beta-Versionen gibt oder ähnliches...
Ich finde leider nichts dazu im Netz. Zumindest nichts konkretes.

cu, Bernd

Post Reply