Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 5:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IRDA -> Nokia 7650 & Canon Scanner
BeitragVerfasst: 19. Mai 2003 19:46 
Ich bin Linux-Neuling ;), hab derzeit suse 8.0 und so ziemlich mein ganzes System wieder so zum laufen bekommen wie under windoofs. Leider bekomme ich keine verbindung zwischen meinem 7650 und dem komposter. Ich bin mir zu 99.999% sicher, daß die IRDA-Schnittstelle (www.SITECOM.com -> CN100 -> USB) richtig läuft. Nur die sache mit dem protokoll will nicht so richtig hin hauen. hat einer von euch das schon mal zum laufen bekommen?

Desweiteren hab ich einen CanoScan D660U (USB), welcher nicht so wirklich arbeiten will. Wie mache ich dem beine? Funktioniert auch die Durchlicht-Einheit?

Vorab vielen vielen Dank!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Mai 2003 20:04 
Der Scanner ist 100% unsupported

<blockquote><hr>
CanoScan D660U USB unsupported Unsupported. Vendor/product 0x04a9/0x2208. Nothing else is known about these scanners, any information is appreciated. unsupported
(v2003-01-28) ?
<hr></blockquote>
Zitat von <a href="http://www.mostang.com/sane/sane-mfgs.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.mostang.com/sane/sane-mfgs.h ... <!--auto-->


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de