teiber für Usb->ps2, Usb->GamePort und Irda(usb) ???

Post Reply
Message
Author
simon
Posts: 200
Joined: 23. Feb 2001 13:01
Location: Osnabrück

teiber für Usb->ps2, Usb->GamePort und Irda(usb) ???

#1 Post by simon »

Hi,
Ich hoffe das mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen kann,...

Wie siehts mit Treibern für Usb auf Ps2/GamePort/Irda aus ?

Habe ein Apple Ibook welches wie alle Ibooks kein GamePort hat, kein Irda und kein PS2
(habe ne optische Maus die ich gerne anschließen möchte).

Also möchte ich den Krams bei bedarf gerne "nachrüsten" aber wie siehts mit treibern dafür aus?
Ich könnte mir vorstellen das es diese TReiber bereitzs gibt, weiss aber nicht wie herstellerabhängig das dann ist.
Ich kann mir nicht vorsztellen,
das es viele verschiedene Techniken gibt einen Umstecker von USB auf PS2 (oder von USB auf Gameport) herzustellen!
Dann wäre es ja egal was an unterstützten Betriebssystemen auf die Packung gedruckt ist...
des weiteren wäre ich noch auf der Suche nach einem TV eingang auf USB oder FireWire (wegen meines Camcorders) falls es sowas gibt (habe noch nicht nachgeschaut)...

Hat jemand hier vielleicht schon erfahrungen mit solcher Hardware gemacht?
Oder Ahnung von der Treiber/Hardware situation?

Würde mich über Hilfe freuen,

Gruß Simon

simon

Re: teiber für Usb->ps2, Usb->GamePort und Irda(usb) ???

#2 Post by simon »

hi, sorry wollte den text nochmal ändern...
deshalb das Doppelposting,
könnt ihr dieses Posting bitte löschen liebes Pl Team??

ich wäre euch sehr verbunden.
MFG Simon

Post Reply