Irda Verbindung zu 7650 und allgemein

Post Reply
Message
Author
MDK

Irda Verbindung zu 7650 und allgemein

#1 Post by MDK »

Hallo,
da ich noch nicht soviel von Linux verstehe, wollte ich mal Menschen fragen die sich damit auskennen =). Also ich möchte gerne eine Infrarotverbindung in Linux zum laufen bringen, wenn möglich auch mit einem Nokia 7650. Habe schon einige Seiten im Imternet durchforstet, aber leider nichts gefunden. Was ist da zu tun? Ich habe SuSE Linux 7.3 Krnl: 2.4.10 mit einem onboard Irda Adapter auf dem A7V333 am laufen.
Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten.

Gregor

Marc

Re: Irda Verbindung zu 7650 und allgemein

#2 Post by Marc »

Hi
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/irda.html

Gruss
Marc der Googlesuchdienst

MDK

Re: Irda Verbindung zu 7650 und allgemein

#3 Post by MDK »

hallo vielen Dank für die Antwort! =)

Post Reply