Tastaturprobleme

Post Reply
Message
Author
gerd

Tastaturprobleme

#1 Post by gerd »

Hallo,

ich kann beim Booten nicht im Menü mit den Cursortasten umherwechseln. Desweiteren kann ich nicht das Ed-Zeichen ( mit STRG+ALT+Q) und das Eurozeichen darstellen.

Was muss ich machen ?

Vielen Dank

jamira
Posts: 81
Joined: 17. Apr 2001 20:53
Location: Bad Salzuflen

Re: Tastaturprobleme

#2 Post by jamira »

Hallo Gerd!
Versuch mal die einfache Lösung ; Alt GR +Q =@, Alt Gr +E = ?
ist einfacher auch für nicht so lange Finger.
Grüsschen Jutta
Last edited by jamira on 19. Jun 2003 11:29, edited 2 times in total.

jamira
Posts: 81
Joined: 17. Apr 2001 20:53
Location: Bad Salzuflen

Re: Tastaturprobleme

#3 Post by jamira »

Also, das Eurozeichen wird durch die Schrift im Eingabefenster unterstüzt, nicht allerdings bei der Schrift die hinterher im Forum erscheint, daher das ?
Sorry

gerd

Re: Tastaturprobleme Danke.... Teillösung..

#4 Post by gerd »

Danke, das war die Lösung Alt Gr funktioniert

Jetzt weiss ich ur noch nicht, warum ich mit meiner Tastatur beim Booten nicht mit den Pfeiltasten auswählen kann.

Gruß

Post Reply