Radeon 7500

Post Reply
Message
Author
gorgonski
Posts: 2
Joined: 02. Jul 2003 13:57
Location: Grünhainichen
Contact:

Radeon 7500

#1 Post by gorgonski »

Hallo Gemeinde,

mal eine Frage eines ganz dummen Menschen. Ich wollte mich irgendwann mal als Linux- Interessent etablieren und habe mir Suse 8.0 Prof. gekauft. Und da sind wir schon bei der "Installation leicht gemacht" oder "Noch nie war Installation so einfach". Irgendwann saß ich vor'm Textmodus und hatte mehr Arbeit alles wieder zu deinstallieren und den Master Boot Record wieder in den Ursprungszustand zu versetzen, als mir lieb war. Sollte ich wider Erwarten noch mal das "BS" Linux Suse 8.0 installieren wollen, was muß ich anders machen, daß meine GraKa erkannt wird und ich nicht vor Texteingaben sitze?

Graka: Radeon 7500 mit 128Mb

Bitte keine Antworten, wie X32 oder irgendsowas? Ich möchte wenn möglich und so wie von Linux versprochen die Installations- DVD einlegen, installieren und dann eine ordentliche Oberfläche nutzen können. Dann kann ich auch die Hilfe lesen und mich damit befassen, was man im Textmodus alles machen kann....

Danke für evtl Antworten.
Rocco
www.gellert-szenario.de.vu
-----------------------------------------------------
In God i trust!

/dev/null

Re: Radeon 7500

#2 Post by /dev/null »

es gibt 3 Lösungen:

1. selber machen, doc und manpages lesen, googlen usw.
2. SuSE-Support nutzen
3. oder es ganz lassen

>>so wie von Linux versprochen<<
Linux hat nichts dergleichen versprochen, höchsten SuSE!

gorgonski
Posts: 2
Joined: 02. Jul 2003 13:57
Location: Grünhainichen
Contact:

Re: Radeon 7500

#3 Post by gorgonski »

Danke für den nützlichen Tip. Da ich die Update Version habe kann ich mich durch Berge von Handbücher wühlen, neben googlen und docs (?) und manpages (?) natürlich- wenn ich mal auf der Oberfläche bin.
Als Newbie scheint mir eine Verwechslung von Linux und Suse erlaubt. Wenn ich die Absicht hätte es ganz sein zu lassen, hätte ich hier nicht gepostet.

Danke für die Hilfe,
MfG Rocco
www.gellert-szenario.de.vu
-----------------------------------------------------
In God i trust!

Post Reply