Readeon 9700 Pro unter Linux???

Post Reply
Message
Author
HaNuTa

Readeon 9700 Pro unter Linux???

#1 Post by HaNuTa »

Hallo kan mir jemand sagen wie ich unter SuSe linux 8.0 eine readion 9700 pro einrichte??

Hummel

Re: Readeon 9700 Pro unter Linux???

#2 Post by Hummel »

Da deine Grafikkarte neuer ist als dein Linux, würde ich empfehlen, eine neue X-Free Version zu beschaffen ( ich hab zwar auch nicht viel Ahnung, aber dasrüber hab ich mal was gehört). Als ich ein Problem mit einer neuen Karte hatte, hab ich allerdings einfach ne neuere SuSE-Version (8.2) genommen...die bräuchtest du wohl auch dann mindestens

HaNuTa

keine ahnung

#3 Post by HaNuTa »

ich weiss wirklich nicht viel über linux ich würde aber gerne mein windows runter schmeissen aber erst muss linux 100% laufen

Anonymous

Re: Readeon 9700 Pro unter Linux???

#4 Post by Anonymous »

Schau, dass du XFree 4.3.0 drauf hast
und zieh dir das jeweilige Paket von www.schneider-digital.de.
Wie die Treiber installiert werden steht auf der Seite.


Bei sonstigen Fragen such zuerst im Forum.

Post Reply