Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

Post Reply
Message
Author
Sebastian

Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

#1 Post by Sebastian »

Hallo auch. Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. Ich habe ein Nokia 6310i mit Bluetooth Funktionen und einen Epox DG-02 Dongle. Unter Windows kann man ja damit mehr schlecht als recht seine Daten mit Outlook synchronisieren, meistens gehts nicht und wenn dann nur sehr aufwendig ...

Nun da ich meinen Desktop komplett auf Linux umstellen möchte stellt sichmir die Frage, wie tue ich dasselbe unter Linux ? Ich mein mit Evolution hab ich fast den perfekten (wenn nicht gar besseren) Ersatz für Outlook und Bluetooth unter Linux sollte ja eigentlich kein Thema sein ... Nur was brauch ich noch um die Daten abzugleichen ? Infrarot will ich net mehr, immerhin hab ich bereits den Dongle und müsste mir erst noch einen Infrarot Adapter zulegen ...

Ichhoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

demian

Re: Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

#2 Post by demian »

<a href="http://multisync.sf.net" target="_blank"><!--auto-->http://multisync.sf.net</a><!--auto-->

Sebastian

Re: Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

#3 Post by Sebastian »

Hmm laut denen funktioniert nur Siemens und Sony Ericson ?

demian

Re: Nokia 6310i über Bluetooth mit Ximian synchronisieren ?

#4 Post by demian »

supported by e.g. SonyEricsson T39/T68i, Siemens S45i/S55 phones etc.

e.g. heisst z.B und das etc. am Ende steht für ...

Post Reply