HP Photosmart P1000

Post Reply
Message
Author
Maria+Kraft

HP Photosmart P1000

#1 Post by Maria+Kraft »

Hallo,

ich habe Red Hat 9 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, auf die im Drucker eingesteckte Smart-Media Karte unter Linux Red Hat 9 zuzugreifen. Mir ist bewußt, daß ich die Kamera auch direkt anschließen kann.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Maria

Hummel

Re: HP Photosmart P1000

#2 Post by Hummel »

Welchen Drucker hast du denn?

Maria Kraft

Re: HP Photosmart P1000

#3 Post by Maria Kraft »

Mein Drucker ist der HP Photosmart P1000 (siehe Betreff) von Hewlett Packard.

Hummel

Re: HP Photosmart P1000

#4 Post by Hummel »

Laut der SuSE Hardwaredatenbank wird dein Drucker vollständig unterstützt (die SuSE Hardwaredatenbank gilt ziemlich allgemein). Es gibt einen Treiber (hpoj), der diese extrafunktionen bei HP Druckern möglich machen soll :
http://prdownloads.sourceforge.net/hpoj/hpoj-0.90.tgz
Auf der Seite (http://hpoj.sourceforge.net/index.shtml) solltest du auch noch mehr infos finden.

Post Reply