Prob. mit HP PS7350 chipkartenleser

Post Reply
Message
Author
Thorsten

Prob. mit HP PS7350 chipkartenleser

#1 Post by Thorsten »

Hallo, ich habe ein kleines prb :(
Ich habe suse linux 8.2 Prof und den Drucker HP Photosmart 7350 mit Chipkartenleser.Der Drucker läuft einwandfrei !
Jetzt würde ich gerne meine Bilder die ich auf chipkarte habe auslesen. Leider habe ich beim googlen auch nur die Treiber gefunden für den Drucker.
Kann mir jemand helfen ? Oder hat jemand den selben Drucker unter Linux laufen ?
Es währe sehr net, wenn mir jemand helfen könnte.
Thx schon mal im vorraus !
MfG Thorsten


Thorsten

Re: Prob. mit HP PS7350 chipkartenleser

#3 Post by Thorsten »

Danke für die links :)
Ich habe mir dort hpoj-0.90 und hpijs-1.4.1 gedownloadet. Meinen Drucker hat das system angenomen aber auf den Chipkartenleser kann ich nicht zu greifen.
Muß ich da vieleicht noch irrgendwo eine verknüpfung erstellen ?
Sorry für die frage, aber was ist eine x.pps datei ?

MfG Thorsten

Post Reply