einzelne Videokarte

Post Reply
Message
Author
Josef+Jongen

einzelne Videokarte

#1 Post by Josef+Jongen »

Hallo Leute,


ich möchte eine einzelne Videokarte (keine Grafikkarte mit Videofunktionen)
erwerben. Mit ihr möchte ich per Kabel Filme mitschneiden, um sie dann später ins DivX-Format abspeichern zu können.
Welche Karten würdet Ihr mir empfehlen?

Bitte um möglichst zahlreiche Antworten. Danke.

Gruss
Josef Jongen


ding

Re: einzelne Videokarte

#3 Post by ding »

du hast schon so lange linux und raffst es immer noch nicht aber damit nicht genug, du kannst nicht mal mit einer suchmaschine umgehen.
bist du sicher das du linux irgendwann mal benutzen kannst oder möchtest???
finde dich damit ab <<<< linux ist nichts für dich >>>> du bist nicht nur egoistisch, habe noch nie gesehen das du jemandem mal hier hilfst sondern du bist auch nicht gerade derjenige dem das wort verstehen auf die stirn geschrieben ist.

Bitte um möglichst zahlreiche Antworten. >>>> das ist natürlich der schlüssel für alles. betteln, das ist alles was du kannst.
ich sag es noch einmal aber linux ist nichts für dich.

Josef Jongen

Re: einzelne Videokarte

#4 Post by Josef Jongen »

Hallo,


fragen kostet doch nichts, oder?

Und genau so wollte ich das auch halten.



Im Übrigen verbitte ich mir dumme Sprüche und Andeutungen, die darauf hinweisen könnten, ich sei für Linux ungeeignet.
Der, der so etwas behauptet, soll gefälligst vor seiner eigenen Tür fegen.



Gruss
Josef Jongen

suamor

Re: einzelne Videokarte

#5 Post by suamor »

Rückfrage: Willst Du eine analoge oder digitale Karte ? Extern oder Intern ?
Bei den externen "Karten" würde ich eine auf Firewire-Basis empfehlen.

Post Reply