isdn für linux mandrake rpms

Post Reply
Message
Author
spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

isdn für linux mandrake rpms

#1 Post by spark »

hallo,
tut mir leid, dass ich dieses frage schon wieder stellen muss, aber die suchfunktion hat leider nichts mehr gefunden und ich erinnere mich einfach nicht mehr :(
ich muss nach einer neuinstallation jetzt isdn neu einrichten, unter mandrake 7.1
die isdn pakete darauf sind ja bekanntlich kaputt.
auf www.mandrakeuser.org bekomme ich den hinweis, dass ich die updaten soll mit einem verweis auf rpmfind.
dort habe ich mir dann die aktuellsten pakete runtergeladen aber nichts funzt.. abhängigkeitsprobleme und wenn ichs dann doch installiere ist irgendwie nichts da, also isdn4linux ist nicht vorhanden... sehr merkwürdig.
jedenfalls hat mir damals jemand einen ort genannt, wo (ich glaube für redhat) ich funktionierende pakete herbekommen habe.
eventuell lag es nur an mir oder bestimmten abhängigkeiten, dass die installation nicht geklappt hat, aber damit ich nicht umsonst rumrätsel würde ich das gerne mit paketen versuchen, die definitiv i.O. sind.
ich wäre also sehr erfreut, wenn mir jemand sagen würde wo ich die downloaden kann oder mir gar seine pakete schicken könnte, die er unter mandrake 7.1 ans laufen gebracht hat.

vielen dank für ihre umstände :p

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: isdn für linux mandrake rpms

#2 Post by gewitter »

Hi Spark:
sorry, irgendwie hat sich die Sortierung der Einträge vom Board nach Änderung des Accounts umgedreht. Ist aber schon witzig, dass Du zu dem Zeitpunkt an der Mandrake dran warst.
Last edited by gewitter on 30. Apr 2001 7:22, edited 1 time in total.

Post Reply