Netscape

Post Reply
Message
Author
tobias
Posts: 2
Joined: 07. Oct 2000 9:56
Location: Bielefeld
Contact:

Netscape

#1 Post by tobias »

Hallo,
ich hab ganz frisch SuSe6.4 auf einer 2. Festplatte; ein Kumpel hat's mir vorinstalliert.
Weil Netscape nur als root startete, hab ich's deinstalliert - und jetzt steh' ich da:
-Auf welcher von den 6 CDs finde ich das Paket?
Kann ich das im laufenden System über YAST wieder installieren, oder muß ich von CD booten und drüberinstallieren (Hab' ich sogar schon versucht - Meldung: "Ihr System ist aktuell - trotzdem installieren?-Weiter-Abbrechen".
Erstens bezog sich das natürlich nur auf die Programme auf CD 1, zweitens ging Abbrechen nicht!
Wer kann mir helfen?

Tassilo

Re: Netscape

#2 Post by Tassilo »

Hey - probier es doch einmal mit YAST!
Einstellungen zur Installation festelegen usw. und dann die markierten Packete einspielen/installieren. (ist doch eigentlich im Begleitbuch gut beschrieben - glaub so ab Seite!)

tobias
Posts: 2
Joined: 07. Oct 2000 9:56
Location: Bielefeld
Contact:

Re: Netscape

#3 Post by tobias »

Ich hab' schon heftig in YAST 1 rumgesucht: CDrom gemounted, und in sämtliche Verzeichnisse reingeguckt - prinzipiell bin ich da schon an der richtigen Stelle, aber ich müßte ja sämtliche CDs durchgucken! Gibt's da nicht irgendwo ein Inhaltsverzeichnis?
Danke!

Sabine

Re: Netscape

#4 Post by Sabine »

???????
CD 1 (oder die DVD) reinlegen, Yast1 starten und alles, was auf allen CDs ist, wird angezeigt.
Netscape ist, glaub ich, in der Serie pay.

Gruß, Sabine

Post Reply