KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

Post Reply
Message
Author
wildsilk
Posts: 77
Joined: 18. May 2000 21:19
Location: Odenwald
Contact:

KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

#1 Post by wildsilk »

Hallo!

Hat jemand eine Idee wonach ich suchen muss, wenn mein (spez. SuSE Version) KDE2 von der Linux-User 12/oo Heft-CD nicht startet, d.h. Session Start bricht unmittelbar ab und kehrt zu kdm Begrüßungsmenü zurück.

kde normal -funktioniert!


[PS. Bin langsam ratlos, bei SUSE 7.0 klappt auch sonst fast garnix gewohnt (6.4) ORDENTLICH! Hotline weiß nix von SUSE-KDE2 - "empfehlen wir eh nicht" naja, da ist eh Land unter, hat man so den Eindruck!]
Dank im voraus!
franz

pendecho

Re: KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

#2 Post by pendecho »

Hi Franz,

die Anleitung in der LinuxUser ist ziemlich dürftig. Du musst noch die Bibliotheken aus dem Unterverzeichnis .../7.0-i386/libs installieren. Mein Problem ist allerdings, dass ich die Sprache nicht auf Deutsch einstellen kann.

skippy33

Re: KDE2 Start v. kdm SuSE 7.0

#3 Post by skippy33 »

hallo,
um KDE2 auf deutsch umzustellen benötigt man die Datei KDE2de vom Suse Server.
cu skippy33

Post Reply