PowerChute

Post Reply
Message
Author
micha

PowerChute

#1 Post by micha »

Hallo,

ich habe mir eine APC Smart-UPS 420 INET angeschafft und möchte diese mit Powerchute Plus 4.5.2 überwachen, bzw. meinen Server (SuSE 7.0) automatisch bei Stromausfall herunterfahren.
Nach der Installation von PowerChute bzw. beim Start von upsd bekomme ich die Meldung, das keine Kommunikation mit der USV möglich ist.
Ich habe schon die Möglichkeiten, die APC in ihrer Supportdatenbank beschreiben, ohne Erfolg ausprobiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, vielleicht sogar Lösungswege?
Ich wäre Euch seeehr dankbar...

Bis bald, Micha

kud

Re: PowerChute

#2 Post by kud »

Bei mir war es ein falsches Kabel.

Micha

Re: PowerChute

#3 Post by Micha »

Falsches Kabel? - Hört sich gut an...
Welches Kabel hat denn bei Dir funktioniert (Bestell-Nr. oder Pinbelegung)?

Micha

Post Reply