[OT] game Community

Post Reply
Message
Author
Daniel Hagemeier

[OT] game Community

#1 Post by Daniel Hagemeier »

Hi @all:
Wir haben heute unsere Site "gamecom.de - Die Game Community" eröffnet. Wir begeben uns mit Tests, Previews & STETIG aktuellen News rund um das Thema Games.
Falls jemand noch Interesse hat, als Redakteur mit zu wirken, sollte sich bei mir melden.

www.gamecom.de

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: [OT] game Community

#2 Post by spark »

wenn ihr jetzt noch linuxspiele testen wuerdet, wuerde das eventuell hier jemanden interessieren...
Last edited by spark on 23. Nov 2000 8:36, edited 1 time in total.

Descartes

Re: [OT] game Community

#3 Post by Descartes »

Falls Ihr keine Linux Spiele kennt...

- Moria
- NetHack
- ...

oder doch eher die Linux Versionen bekannter "Windows-Spiele"
- Civilization: Call To Power
- Descent
- Quake 1
- Quake 2
- Quake 3
- Soldier Of Fortune (?)
- ...

Daniel Hagemeier

Re: [OT] game Community

#4 Post by Daniel Hagemeier »

Da ich selber leider keine Linux Spiele kenne, können wir das auch nicht. Aber falls einer als Redakteur dafür anfangen möchte. Gerne! Sehr gerne sogar!

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: [OT] game Community

#5 Post by spark »

schon klar, dass ihr es gerne haettet wenn noch jemand umsonst fuer euch arbeitet.. ;)

Daniel Hagemeier

Re: [OT] game Community

#6 Post by Daniel Hagemeier »

Keiner von unseren Redakteuren verdient momentan Geld. Wir wenden uns auch eigentlich an heranwachsende die einfach Spass haben über Games zu berichten.
In absehbarer Zeit ist auch eine Bezahlung für eine dementsprechende Leistung unserer Redakteure möglch.

Post Reply