ReiserFs-Patch für Kernel 2.4test11

Post Reply
Message
Author
Daniel Seichter

ReiserFs-Patch für Kernel 2.4test11

#1 Post by Daniel Seichter »

Hey Leute!
Kann mir jemand mal bei einer Suche helfen?
Ich suche den Patch für den Kernel 2.4test11 für das ReiserFS. Hat das schon jemand gesichtet? Ich finde es nicht!
Der Patch für den 2.4test10 geht nicht!!!
Danke

Robert

Re: ReiserFs-Patch für Kernel 2.4test11

#2 Post by Robert »

Es existiert noch keiner. Gib Dich erst mal mit 2.4.0-test10 zufrieden. Auch wenn mittlerweile 2.4.0-test12 schon draußen ist. Da steckt halt doch einiges an Entwicklungsarbeit dahinter, und die braucht Zeit.

Daniel Seichter

Re: ReiserFs-Patch für Kernel 2.4test11

#3 Post by Daniel Seichter »

Nun ja, ok, dann werde ich mal den test10 ziehen!
Aber warum wurde die Unterstützung eigentlich draussen gelassen?

Peter

Re: ReiserFs-Patch für Kernel 2.4test11

#4 Post by Peter »

Der reiserpatch für test10 funzt auch für 11 (und warscheinlich auch für 12)

Daniel Seichter

Re: ReiserFs-Patch für Kernel 2.4test11

#5 Post by Daniel Seichter »

Hmm, dann werde ich das gleich mal ausprobieren. Obwohl ich zwar zweifel habe, aber die könnten unberechtigt sein.
Danke

Post Reply