Mandrake 7.2

Post Reply
Message
Author
Thomas

Mandrake 7.2

#1 Post by Thomas »

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mehrmals versucht bei mir Mandrake 7.2 (PowerPack) zu installieren, aber beim Partitionieren, bzw. Formatieren stürzt es immer ab, und anschliessend ist die ganze Partitionstabelle weg.

Nun die Frage:

Weiss jemand wie ich das umgehen könnte oder an was das liegen könnte? Hab es mit Ext2 und ReiserFS probiert, aber immer das gleiche.

Danke im Vorraus, Thomas

Thomas Mitzkat

Re: Mandrake 7.2

#2 Post by Thomas Mitzkat »

Hallo,

leider nicht nur ein bedauerliches Einzelschicksal. So ein Bug dürfte in einem solchen Programm nicht drin sein. Aber aml eine Frage: Passiert das bei der manuellen oder bei der automatischen Partitionierung?
Alternativ mit SuSE7.0Eval partitionieren und dann Mandrake draufspielen.

Thomas

Thomas

Re: Mandrake 7.2

#3 Post by Thomas »

Das passiert leider bei beiden Varianten,
Danke für den Tip, werd ich demnächst mal ausprobieren.

Auch Thomas :)

lh
Posts: 18
Joined: 08. Feb 2001 12:28
Location: Berlin

Re: Mandrake 7.2

#4 Post by lh »

mhh, das komt mir bekannt vor. Meine alte 7.0 hat das auch gemacht. Ein grund warum ich immernoch SuSE verwende.

Ich habe im zweifels fall immer irgendwelche alten CDs (Red Hats) rumliegen. Das hilft enorm wenn eine Distrie mal fehler hat bei der Installation. (Hauptsache alernativen)

Post Reply