Browser

Post Reply
Message
Author
Jörg

Browser

#1 Post by Jörg »

Hi alle,

Ich hab ein Problem mit dden verschiedenen Browsern, und wollte fragen, ob es sein kann, daß der Beonex und auch Opera kein CSS können, denn ich hab gerade eine Webseite erstellt, die mit Netscape 4.51 und sogar dem IE normal aussieht, mit den anderen sieht sie aber bescheiden aus. Ich hoffe daß mir jemand weiterhelfen kann...
Cu
Jörg

lh
Posts: 18
Joined: 08. Feb 2001 12:28
Location: Berlin

Re: Browser

#2 Post by lh »

Doch, Beonex,Mozilla und Netscape 6 beherschen CSS. Alleringds nach den Spielregeln des W3C :)
Was hast du den als Anleitung benutzt? SelfHTLM, ein Buch (Titel?) ?
Wenn ich mich recht erinnere konnten MNB CSS1 komplett,CSS2 teilweiße.

Jörg

Re: Browser

#3 Post by Jörg »

Selfhtml,
ich dachte, daß das w3c konform wäre, weiss jemand wo man denn w3c konforme Anleitungen herbekommt?
Cu
Jörg

Post Reply