Windoof

Post Reply
Message
Author
Peter

Windoof

#1 Post by Peter »

Hallo,
ich hätte einmal von euch ein paar ernsthafte Schätzungen wielange es noch dauert bis Windoof von Linux überholt wird, was die OS-Bestückung von Komplettrechnern angeht.

PS: Ich tippe so auf 2 Jahre

pwk.linuxfan

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: Windoof

#2 Post by spark »

hmmmmm.
ich denke die frage sollte nicht sein, wann linux windows ueberholt hat, sondern wann linux ein direkter konkurrent zu microsoft ist, also ich wuerde sagen so ab 20% marktanteil waere es schon enorm. am besten wir rechnen hier noch alle unix betriebsysteme zusammen, dann koennte das mit 2 jahren hinkommen. hoffe ich jedenfalls. :)

ratte

Re: Windoof

#3 Post by ratte »

warum interessiert dich das?b

kyle
Posts: 14
Joined: 30. Jan 2001 8:16

Re: Windoof

#4 Post by kyle »

Soll das einen Flameware fordern :)

Abdulgani

Re: Windoof

#5 Post by Abdulgani »

Ist doch eigentlich sch... egal, oder?
Oder hast du vor deinen Rechner nach Marktanteilen einzurichten?

Grübelnder
Abdulgani

siegel

Re: Windoof

#6 Post by siegel »

Ich glaube dass das zäher geht als wir es gerne hätten. Auch MS lernt dazu und wird brauchbarer. So lange LINUX noch dieses Bastel-Geek-Image hat wirds schwer. Die Heimanwender leben immer noch gut mit vorinstalliertem WIN plus Raubkopie-Office.
Ich bin mir auch nicht sicher wie man im professionellen Bereich den notwendigen Know-How-Aufbau für die Ablöse von MS-gestützten IT-Systemen argumentieren kann. Zumal man ja bei uns exterm versessen auf "Quasi-"Standards ist.

Post Reply