SuSE Linux 7.1 und Mozilla

Post Reply
Message
Author
Leander Hanwald

SuSE Linux 7.1 und Mozilla

#1 Post by Leander Hanwald »

Hi Leuts

wie einige sicher wissen habe ich auf SL 7.1 ugedatet. Soweit so schlecht. Ist ja ne menge bei Schiefgegangen. Ich hatte deswegen meine Daten (/home,/etc/ein paar andere sachen) gesichert und komplett neu installiert. Vorher habe ich Mozilla 0.7 benutzt, selbiger wurde auch wieder installiert.
Nur: Vorher lief er absolut perfekt, Stürtzte nie ab, jetzt tut ers alle 5 Minuten!
Nach einem zurück sichern des Verzeichnisses .mozilla von meinem Backup (ich habe nur einzelne Dinge zurückgeholt) lief er wieder absolut stabil. Wer hat änliches erlebt? Hat die SuSE RPM von Mozilla ne macke? Ich habe ja nur die PErsönlichen Daten zurückgeholt.
Hat jemand eine logische erklärung ? (ansonsten habe ich nichts am System geändert was mit Mozilla zu tun hat, also auch kein GTK Update oder so).

Post Reply