xfree 86 402

Post Reply
Message
Author
whistle

xfree 86 402

#1 Post by whistle »

Hi,
"lohnt" es sich den xfree 401 auf 402 upzudaten??
Falls ja, kann ich da mein Suse 7 mit der eval von Suse 7.1 updaten (Hat ein Kollege weiter unten schon mal gefragt).
Danke für eure Tips
Whistle

Sebastian Ude

Re: xfree 86 402

#2 Post by Sebastian Ude »

Wenn dein XFree 401 stabil läuft, und du auf das neue Font-AA nicht angewiesen bist, sehe ich eigentlich keinen Grund wieso du zwingend Updaten müsstest.

Das Update sollte auch mit der SuSe 7.1 eval CD gehen. Ich bin mir aber nur zu 99,5 % sicher, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe.

Whistle

Re: xfree 86 402

#3 Post by Whistle »

Danke, ich werde mal schauen, ob irgentein kuppel das pcmagazin mit der eval hat und mal mein glück probieren.

Post Reply