Downloadmanager für Gnome?

Post Reply
Message
Author
kai

Downloadmanager für Gnome?

#1 Post by kai »

Hi
hat jemand ne AHnung ob und wo ich nen Downloadmanager für Gnome finden kann, hab zwar schon Caitoo und KGet gesehen, aber sind nur für KDE...

schlops
Posts: 102
Joined: 17. Feb 2000 12:12

Re: Downloadmanager für Gnome?

#2 Post by schlops »

Sers!

Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Leutchen von Gnome ham sicherlich Ahnung: <a href="http://www.gnome.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.gnome.org</a><!--auto-->
Da kann man sich dann durchklicken bis zu <a href="http://www.gnome.org/applist/listrecent ... et%20Tools" target="_blank"><!--auto-->http://www.gnome.org/applist/listrecent ... <!--auto--> und da sollte dann was zu finden sein.

Stay Rude!

Sebastian Ude

Re: Downloadmanager für Gnome?

#3 Post by Sebastian Ude »

Wie wärs mit gtm (http://gtm.sourceforge.net/) ?

Leander Hanwald

Re: Downloadmanager für Gnome?

#4 Post by Leander Hanwald »

The one and only:
http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/

Nimm den, der kann alles.

Floonder

Re: Downloadmanager für Gnome?

#5 Post by Floonder »

Sali zäme
Es gibt noch einen: NT (No Flames) aber ich habe einen Downlaoder gefunden der so heisst. Den kannst Du sicher von der Suse Page runterziehen.

Greetz

Floonder

Leander Hanwald

Re: Downloadmanager für Gnome?

#6 Post by Leander Hanwald »

@ Floonder

Das ist der den ich meine. Zumindest starte ich ihn mit "nt" :)

Floonder

Re: Downloadmanager für Gnome?

#7 Post by Floonder »

Oups

Ich hätte wohl zuerst den Link testen sollen. Das ist ja der NT.


Greetz

Floonder

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: Downloadmanager für Gnome?

#8 Post by spark »

Das ist wohl wieder so ein "tausend Namen, ein Programm" Ding...
Ich kenne den nur als "Downloader 4 X" oder kurz "d4x". ;) Aber das Binary heisst in der Tat nt und ist der mit abstand beste Downloadmanager den ich kenne. Bei Debian installiert man den per apt-get install d4x...
Genauso schlimm wie Code Commander alias LATTE alias Glimmer!!

Post Reply