Zeitüberschreitung

Post Reply
Message
Author
lino
Posts: 7
Joined: 28. Mar 2001 14:13
Location: Trier
Contact:

Zeitüberschreitung

#1 Post by lino »

also, ich benutze schon seit längerem die SUSE. Nun besitzt ich die neueste Version 7.1.
Sobald ich eingewählt bin, kommt nach ein ca. einer Minute eine Zeitüberschreitung.
Ich hoffe schon mal die Idle Time erhöht. Hat aber leider nicht geholfen. Wenn noch etwas unsklar ist, dann postet bitte. Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner.

Cya Lino

Abdulgani

Re: Zeitüberschreitung

#2 Post by Abdulgani »

Hi,
etwas mehr Informationen sollten es doch schon sein. Womit wählst du dich ein (bestimmt nicht mit "SUSE neueste Version 7.1). Solltest du "wvdial" zum Einwählen verwenden, dann würde ich die Idle-Time nicht erhöhen sondern auf "0" setzen, was nicht heißt "sofort nach der Einwahl ausloggen", sondern kein Idle-Time setzen.

Abdulgani

Post Reply