Suse Linux 7.1 wie auf CD's brennen

Post Reply
Message
Author
jonas_ssv

Suse Linux 7.1 wie auf CD's brennen

#1 Post by jonas_ssv »

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem FTP-Server das Suse Linux 7.1 komplett runtergeladen.
Jetzt stelle ich mir die Frage welche Dateien ich auf eine CD brennen soll. Die Dateien sind nämlich keine Isos, sondern rpm-Dateien.

Alles zusammen sind das dann 5GB und die muss ich ja irgendwie auf ein paar CD's unterbringen.
Nochmal die Frage: Welche Dateien jetzt auf eine CD???

Kann mir jemand von euch helfen.

mfg
jonas

Thomas Mitzkat

Re: Suse Linux 7.1 wie auf CD's brennen

#2 Post by Thomas Mitzkat »

Mit der Verwaltung der SuSE-Installations-CD's habe ich mich noch nicht befasst, das müsstest Du dir mal irgendwie anschauen und dann die Pakete auf den CD's verteilen. AM besten wäre jetzt natürlich eine DVD.

Post Reply