QT und licq

Post Reply
Message
Author
lucifer11111

QT und licq

#1 Post by lucifer11111 »

Schlagt mich tot-ich finde es nicht.....
Licq verlangt ja qt2.x-habe ich .Da muss irgendwas umbenabbt werden oder umgeleitet werden-ich habe es mal gelesen-mir aber nicht gesichert weils es damals bei mir lief.
Wie war das bitte noch mal?????
Danke für eure Hilfe....
lucifer

Eremit

Re: QT und licq

#2 Post by Eremit »

hallo,
das einzige was du meinen könntest ist ein QTDIR=/usr/lib/qt2 oder so ähnlich. ansonsten sollte alles einwandfrei laufen.

zusatz: wieso kann ich mich trotz erfolgreichem kompilieren mit licq nicht "online" gehen? folgender fehler:
21:02:18: [WRN] Timed out after 10 seconds (#11875), retry 1 of 6...

auf anderen rechnern habe ich auch licq installiert und da funktioniert mein account.

jemand eine idee?

Eremit

Fendrich

Re: QT und licq

#3 Post by Fendrich »

Hallo,
redet ihr über ne Bodylist wie ICQ für Win?
Wo bekommt man denn sowas?
Würdet ihr mir das verraten?

Gruß
Fendrich

Spark

Re: QT und licq

#4 Post by Spark »

www.jabbercentral.org
:)

ICQ gehoert AOL... AOL = Der Konzern, der seinen Internetzugang nicht ueber Dfu anbietet und daher nicht mit Linux funktioniert... Der Konzern, der wohl das einzige Problem darstellt, wieso Mozilla noch nicht Duallizensiert unter der GPL steht... der Konzern, der letztens erst Jabber und anderen den Zugang zum AOL Messenger Netz (proprietaer) gesperrt hat...
Muss jeder selbst wissen, ob er das unterstuetzen moechte.
Jabber ist ein freies Protokoll und die meisten Klients sind ebenfalls frei. Ausserdem ist es verdammt gut. Wer mehr wissen will, kann sich auf der Webseite umschauen.
Meine JID ist: spark@jabber.com

Post Reply