Will mir ne Page basteln unter Linux

Post Reply
Message
Author
lucifer11111

Will mir ne Page basteln unter Linux

#1 Post by lucifer11111 »

Hallo Leute,
ich habe das seit Monaten ne Url.-da gehört ja eigentlich was drauf....Unter Windoof gibts ja so schöne Progis um die Page zusammen zu basteln...Was gibts dann vergleichbares unter Linux????Und was fürn Progi brauche ich um die Hochzuschicken?
Danke mal für ne Antwaort,Gruß
Lucifer

Leander Hanwald

Re: Will mir ne Page basteln unter Linux

#2 Post by Leander Hanwald »

Editoren:

Also an Grafischen Editoren gibt es momentan eigentlich nur die der Texteditoren wie StarOffice und die der Browser Netscape und Mozilla.

TextEditoren mit HTML auslegungen sind Quanta und Bluefisch, beide sehr gut

An Upload möglichkeiten fallen mir spontan gftp, IglooFTP und Konqueror ein.

Alle diese Namen (bis auf die Editoren in der obersten Reihe) findest du bei www.freshmeat.net. Viel spaß damit

Robert Meinkes

Re: Will mir ne Page basteln unter Linux

#3 Post by Robert Meinkes »

Linux-Enterprise hat einen Artikel Online, der sich mit Texteditoren unter Linux beschaeftigt. Die URL des Artikels lautet: <a href="http://www.entwickler.com/le/ausgaben/2 ... line.shtml" target="_blank"><!--auto-->http://www.entwickler.com/le/ausgaben/2 ... <!--auto-->

Robert

P.S: Schaut euch mal den Autor und die Screenshots an. Kommt es euch nicht bekannt vor? Warum ist das Teil nie bei Pro-Linux erschienen?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Will mir ne Page basteln unter Linux

#4 Post by hjb »

Hi,

uns war die rechtliche Situation nicht ganz klar. Doch wir werden es in Kürze bei uns veröffentlichen, wenn wir es in unser HTML-Format umgesetzt haben.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply