md5checksums unter windows

Post Reply
Message
Author
bjoernpower

md5checksums unter windows

#1 Post by bjoernpower »

hi leute

ich habe da ein mittelschweres problem. Ich habe mir die beiden iso-images von Progeny gesaugt. Mann, hat das gedauert, mit ISDN. Ich hab die erste auch sofort gebrannt. Zonk!!! Funktioniert nicht. Ich habe im Moment kein Linux auf der Platte, das heißt, mein SuSE ist kaputt. Will es aber auch nicht umbedingt wieder ganz haben.
Auf alle Fälle brauch ich jetzt ein Windows-Programm mit dem ich diese komische md5check-summen der iso-Dateien ermitteln kann. Das Saugen hat ca. 35Std. gedauert. Wär deshalb ganz nett wenn mir einer helfen könnte. Wenn die Dateien tatsächlich kaputt sind wert ich mir dann wohl warscheinlich die CD´s bei Liniso, Rootstore oder so bestellen. Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.

Björn

hugenay

Re: md5checksums unter windows

#2 Post by hugenay »

einfach bei google nach md5checksum suchen.

für debian gibts nen toolkit: http://cdimage.debian.org/~costar/pseudo-image-kit/

Post Reply