Mp3

Post Reply
Message
Author
Lino

Mp3

#1 Post by Lino »

Mit welchem System saugt Ihr Mp3's aus dem Netz?

Sebastian Ude

Re: Mp3

#2 Post by Sebastian Ude »

Also ich komme seitdem man Napster vergessen kann mit mp3netseek.com recht gut aus.

Es ist zwar kein "System" in dem Sinne wie du es gemeint hast, dafür brauche ich aber auch keine spezielle Software.
Sicherlich ist der Umfang der bei mp3netseek.com zu findenen mp3's nicht so groß wie der bei napster oder gnutella, aber ich habe bisher immer alles gefunden, und die Dateien lagen mysteriöserweise immer auf recht schnellen Servern. Was will man mehr ?

PS:
<ZWINKER>
Aber denk dran, nur "legale" Musik saugen
</ZWINKER>

andib
Posts: 277
Joined: 20. Jun 2000 14:18
Location: Dortmund

Re: Mp3

#3 Post by andib »

System? Mit einem Athlon.
Oder meinst du mit System mehr eine Vorgehensweise?
Nun, wenn ich was saugen will sauge ich (jetzt hätt ich doch fast saufen getippt).
Falls du dagegen "mit welchem Programm" meinst - nun Konqueror, sonst Netscape und halt wget. "System" trifft das aber nicht annähernd.
Wenn du dagegen wissen willst, woher du MP3s bekommst bist du hier ganz falsch.

Also bitte - die Frage ist a) im falschen Forum, b) viel zu allgemein und c) missverständlich.
Ausserdem - was hat "saugen" mit MP3 zu tun? Beim saugen von MP3 mache ich nix anders als beim saugen von Sourcen/Programmen.

CU
Andi

Lino

Re: Mp3

#4 Post by Lino »

Also, was findet ihr unter Linux am Besten. Peer to Peer wie zum Beispiel Gnutella. Oder Napster ähnliche Dinge. Also ich habe DSL. Was wäre denn am schnellsten?

Post Reply