Palm-Sync Programme

Post Reply
Message
Author
GriLLe

Palm-Sync Programme

#1 Post by GriLLe »

Hi
Seit einiger Zeit suche ich nach möglichkeiten meinen Palm mit Linux zu synchronisieren um wieder ein Stück weg von WIN zu kommen. pilot-link ist bereits "in bearbeitung" aber ein wenig optischen Luxus möchte ich mir auch gerne leisten. Beim durchstöbern der Seiten mit diversen Suchmaschinen kommt man immer wieder mit Verweisen zu den Programmen "kpilot" und "j-pilot" in Berührung. Ich würde mir diese beiden Programme nach eingehendem Studium einiger einschlägiger Seiten gerne zu Gemüte führen. Dummerweise funtionieren die Links nicht.
Kennt jemand eine Downloadmöglichkeit, einen Link oder hat jemand Tips, wo ich eines dieser Programme in einer halbwegs aktuellen Version erhalten kann?
Mit bestem Dank im Voraus
Gruß und *zirp*
GriLLe
------
Hi! I am a signature virus. Please copy me to your ./signature file to help me spread.

pater b

Re: Palm-Sync Programme

#2 Post by pater b »

Hi, such mal bei freshmeat.. ev . spuckt es eine neue url aus, oder auch einen mirror..

fals du eh auf ein rpm aus bist, frag rpmfind.net oder fr.rpmfind.net

Sebastian Ude

Re: Palm-Sync Programme

#3 Post by Sebastian Ude »

kpilot bekommst du über den KDE-CVS, kdepim-Modul:

cvs -d:pserver:anonymous@anoncvs.kde.org:/home/kde login (Bei der Passwortabfrage einfach ENTER drücken)
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@anoncvs.kde.org:/home/kde co kdepim

jpilot gibts auf http://jpilot.org.

GriLLe

Re: Palm-Sync Programme

#4 Post by GriLLe »

Hi
Danke - dann begeb ich mich wieder auf die Suche...
Gruß und *zirp*
GriLLe
------
Hi! I am a signature virus. Please copy me to your ./signature file to help me spread.

Post Reply