Brennt mir einer Suse 7.1

Post Reply
Message
Author
Timo

Brennt mir einer Suse 7.1

#1 Post by Timo »

Hi Leute,

Brennt mir einer Suse 7.1 Proffessional, ich brauche kein Hanbdbuch. Habe keine Lust sooooo viel Geld bei SUSE zu zahlen.

Thanx

rübezahl

Re: Brennt mir einer Suse 7.1

#2 Post by rübezahl »

ich wollte gerade den tip geben, im www eine gpl-iso zu bestellen. aber stimmt ja: suse ist nicht gpl. währe fieleicht ein grund, sich mal ne' andere distri an zu sehen. schohn mal "mandrake" "redhat" "debian" nach gedacht?
gruß rübezahl

fitz

Re: Brennt mir einer Suse 7.1

#3 Post by fitz »

schau mal bei ebay vorbei, wennde glueck hast bekommst da eine nicht allzu teure version...

Cyberking

Re: Brennt mir einer Suse 7.1

#4 Post by Cyberking »

Moin!

Gib mal deine Emailadresse her, kann es Dir evtl. brennen!

Cyberking

Post Reply