ich brauche unbedingt mal nen realen vergleich....

Post Reply
Message
Author
matze

ich brauche unbedingt mal nen realen vergleich....

#1 Post by matze »

....zwischen windows nt und linux. er sollte hardwareanforderungen, stabilitäts- und sicherheitsaspekte beinhalten. weiss jemand eine gute url, wo ich so was finde ??? ich recherchiere grad für meine projektarbeit - da brauch ich das (also ein vergleich mit harten fakten)

etwas blöd formuliert vielleicht.....
axo, deutsch wäre toll, da mein englisch nicht so gut ist ;)

matze


matze

ich brauche unbedingt mal nen realen vergleich....

#3 Post by matze »

danke für die schnelle antwort - muss dir leider sagen, dass ich dort schon war, bevor ich hier gepostet habe.....

also ich suchte eher was, wo man sowas unter "laborbedingungen" getestet hat mit identischer hardware, der gleichen anzahl nutzern, und verschiedenen situationen (was wäre, wenn 500 Nutzer zugleich zugreifen oder so was) etc. blabla...

vielleicht gibts ja so was auch ?


matze

Post Reply