Linux stürtzt ab...

Post Reply
Message
Author
Jochen Kühner

Linux stürtzt ab...

#1 Post by Jochen Kühner »

Mein Linuxserver stürtzt nach einer weile im Netztbetrieb immer ab. Er ist dann nicht mehr Anpingbar und jeder Tastendruck direkt am Linux PC bringt auch nichts! Nichtmal Strg Alt Entf funzt dann noch!! Ich tippe vieleicht auf ein Arbeitsspeicherproblem! Kennt jemand Checkprogramme???

Spark

Re: Linux stürtzt ab...

#2 Post by Spark »

Ein Hitzeproblem kann es nicht sein?

Sebastian Ude

Re: Linux stürtzt ab...

#3 Post by Sebastian Ude »

Lies mal die "Signal 11-FAQ".

http://www.bitwizard.nl/sig11/

Zwar ist das (Signal 11 beim Compilieren usw.) nicht genau dein Problem, aber auch bei anderen (Hardware-)Problemen die zu Programm- oder Betriebssystemabstürzen führen sind zahlreiche Punkte der FAQ sehr hilfreich.

Post Reply