Debian Progeny und ISDN

Post Reply
Message
Author
mafiosnik

Debian Progeny und ISDN

#1 Post by mafiosnik »

hi,
ich benutze seit kurzem Debian Progeny und bin da gleich auf ein kleines problem gestossen.
ich hab nämlich probleme beim einrichten von ISDN... als ich noch redhat benutzt habe, hatte ich einfach das programm isdn-config benutzt. gibts für progeny ein ähnliches tool?. könnte mir bitte jemand helfen, der sich damit auskennt? und wenn es keine tools dafür gibt, gibts es denn noch eine andere möglichkeit den zugang zu konfigurieren?

nochwas: hat wer ahnung, wo ich diese tools finde? -> isdnutils-3.0-20.deb und dialog-0.9a-20000113-3.deb .

für eine schnelle antwort wär ich sehr dankbar. ;)

bis dann

maddinr
Posts: 31
Joined: 23. May 2001 9:59
Location: Berlin

Re: Debian Progeny und ISDN

#2 Post by maddinr »

hi,

hier die adresse zu einem guten buch über debian:
http://www.openoffice.de/linux/buch/

dort ist auch die isdn-einrichtung beschrieben´

martin

mafiosnik

Re: Debian Progeny und ISDN

#3 Post by mafiosnik »

vielen dank martin!
ich bin mir sicher, dass ich fündig werde :)

thx

Post Reply